von Hope » 09.01.2008, 00:04
also als schlampe dürfte mich mein freund auch nicht beschreiben, dann tät er aber was hören... naja zu der eigentlichen frage, wie ichs am liebsten mag..kommt immer auf die situation an, manchmal steh ich total drauf, wenn ers mir einfach total unerwartet, schnell und hart besorgt - manchmal nimmt er mich einfach so, wenn ich am laptop sitz, am liebsten von hinten und ohne großes bibabo, da bin ich dann schon so geil genug und baff, dass es die schönsten minuten werden...
dann liebe ich es aber auch, wenn er mich langsam auszieht und meinen ganzen körper küsst, besonders am hals und nacken, da krieg ich immer gänsehaut, dann nach unten zwischen dem busen und an dn brustwarzen und immer tiefer, in meinem bauchnabel und an dem schamlippen, erst mit den fingern und dann mit der zunge erst sanft lecken und vielleicht sanft luft draufpusten, dann immer schnell und wenn er merkt, dass ichs nicht mehr aushalt führt er ein, zwei oder auch drei finger ein und leckt weiter, berührt immer wieder meine brüste..bis ich nur noch flehe, dass es doch endlich in mich eindringen soll..naja dass tut er dann, aber erst ganz leicht, nicht tief und dann unerwarteter weise stößt er so fest zu, dass man nicht mehr kann, außer zum orgasmus zu kommen....oder ich steh auch drauf, wenn er mir die augen verbindet oder auf handschellen, masagen....ja und noch vieles mehr, sei kreativ....sex im wald is auch nur sehr zu empfehlen ^^ und drüber reden is auch schon super anregend...hm ja willste noch was wissen? ^^