Was macht ihn wirklich scharf?

Du kennst gute Sextipps für Frauen? Dann schreib uns doch Deine Erfahrungen.

Was macht ihn wirklich scharf?

Beitragvon FunGirl » 14.11.2007, 16:42

Hi!

Da viele Frauen ja immer noch relativ schüchtern sind und nicht wirklich fragen/sagen was sie/er wollen sollten hier mal ein paar Frauen ihre Praxistipps zum besten geben!! Also Mädels! Ran an die Tasten!!!

Also meinen Freund macht es richtig heiß wenn ich meine Hand um seinen Penis schließe als würde ich ihm einen runter holen wollen aber gleichzeitig dringt er in mich ein!! Er muss total aufpassen, dass er nicht gleich kommt!!

Just test it!

Feedback von Frau und Mann erwünscht!!

Greetz
FunGirl

:)
FunGirl

Beitragvon Hope » 09.01.2008, 00:06

darauf steht mein freund auch und naja was ihn geil macht, erregt mich auch...also versucht es
Hope

Beitragvon hab noch keinen namen » 10.01.2008, 22:18

das stell ich mir persönlich auch extrem geil vor... muss ich wohl mal probieren lassen ;-)
hab noch keinen namen

Beitragvon Ronald » 27.01.2008, 09:34

ich stehe zum beispiel total darauf wenn man mich wachbläst

also ihn im schlaf in den mund nehmen und dann hochlutschen

aber darauf stehen nicht alle kerle hab ich mal gelesen
Ronald

Beitragvon Leni » 15.06.2008, 11:44

Ach Gott, ich glaube, das würde ich mich nicht einfach trauen..

Die, die ihr sowas erleben dürft, habt ihr das vorher mit euren Partnerinnen/Partnern abgesprochen oder wurde das einfach ausgetestet? :o
Leni

Beitragvon Ronald » 15.06.2008, 12:12

[quote="Leni"]Ach Gott, ich glaube, das würde ich mich nicht einfach trauen..

Die, die ihr sowas erleben dürft, habt ihr das vorher mit euren Partnerinnen/Partnern abgesprochen oder wurde das einfach ausgetestet? :o[/quote]

also bei mir war es abgesprochen mit ihr, hatte mich am abend zuvor schon dafür revanchiert

bin aber der meinung wenn dann sollte man das als frau erst mit dem partner darüber sprechen kann mir vorstellen das nicht alle darauf stehen
Ronald

Beitragvon Leni » 15.06.2008, 12:26

Ja, da hätten wir ja das nächste Problem. Ich wüsste gar nicht, wie ich ihn ansprechen sollte.. hat da jemand vll auch einen Tip für mich? :oops: Kann ja nicht einfach fragen "Was würdest du davon halten, wenn ich dich mal wachblase? :P ", da ich weiß, dass er sowieso schon total auf Blowjobs abfährt und so.. Ach keine Ahnung . :lol:
Leni

Beitragvon Ronald » 15.06.2008, 12:33

bei uns war das damals so das wir im internet nach neuem gesucht haben unter anderem nach anderen techniken,
bis wir dann auf eine seite gestoßen sind,

vieleicht suchst du dir mal eine der vielen seiten, wo auch dieses wachblasen aufgezählt ist und fragst ihn ob ihr mal was davon ausprobieren könnt.
wenn er dann das wachblasen anspricht ( was da ja ganz zufällig steht) :D
dann weiste ob er das will oder nicht,

mehr als nein sagen kann er ja schlecht
Ronald

Zurück zu Sextipps für Frauen