Was haltet ihr vom Cunilingus?

Was haltet ihr von Cunilingus?

Toll!
3
100%
Nicht so toll.
0
Keine Stimmen
Hab ich noch nicht erlebt.
0
Keine Stimmen
Kenn ich nicht.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Was haltet ihr vom Cunilingus?

Beitragvon BJ » 25.01.2008, 12:59

Ehrliche Frage, wie findet Ihr Cunnilingus bzw. orale Befriedigung bei Frauen?
BJ

Beitragvon hab noch keinen namen » 25.01.2008, 21:04

kann schon wieder nich voten :-( find´s aber geil, damit beschere ich ihr orgasmen, von denen sie nich zu träumen gewagt hätte. intensivere als beim sex. 90 sek. langer orgasmus spricht wohl dafür! ;-)
hab noch keinen namen

Beitragvon Ronald » 27.01.2008, 09:32

ich finde es geil

wenn sie dann feucht ist und ich mit meiner Zunge die Schamlippen auseinander spreitze um daran zu lutschen.....

ich mache das voll gern manchmal auch ohne was zurückzuverlangen und vor allem bis sie kommt....
Ronald

Beitragvon hab noch keinen namen » 27.01.2008, 21:41

die mischung machts auf jeden fall! wenn man minuten lang nur am kitzler rum lullt, macht es sie i-wann gar nich mehr an. is wie beim blasen, mal schön die eichel gerieben und dann auch mal am hoden züngeln. also immer schön abwechslung: versucht mal so weit wie nur geht mit der zunge hinein zu kommen, aber vorsichtig natürlich, dann nur die zungenspitze rauf und runter zwischen den schamlippen und danach mal die zunge "breit" machen und das gleiche. dabei nie die finger vergessen: schön die lippen auseinanderspreizen (vorsichtig!), damit man schön hinein kommt ins zentrum der lustperle. dann gehen frauen besonders ab, wenn man (je nach frau) 1-2 finger (zeige- und mittelfinger) einführt, diese schön bewegen und den G-Punkt stimmulieren, zeitgleich mit beiden daumen sanft den kitzler reiben (man hat sie sich gefreut;-)

also fleißig und kreativ sein und der orgasmus eurer frau lässt euch fast selber kommen!!!
hab noch keinen namen

Beitragvon Ringo » 28.01.2008, 08:53

Hab gerade festgestellt, dass die Teilnahme an Umfragen nur registrierten Mitgliedern vorbehalten ist. Etwas anderes lassen die Editiermöglichkeiten im Adminbereich leider nicht zu.

Wer also abstimmen möchte muss sich ainfach nur mal fix registrieren. Mehr als eine E-Mailadresse und ein selbst gewählter Username ist dafür nicht nötig.
Ringo
Site Admin

Beitragvon Leni » 16.06.2008, 16:39

@ hab noch keinen namen: Oh la la! Das solltest du mal alles meinem Freund sagen, das wäre grandios, wenn der das mal so könnte.. ;)

Ich persönlich stehe total auf Cunnilingus (wie eigentlich 90% der weiblichen Personen, die ich kenne), da es *für mich* eigentlich kaum einen schöneren Liebes/Zuneigungsbeweis beim Sex gibt als das. Nur als ich meinem Partner gegenüber erwähnte, dass ich doch schon auf Schmerzen stehe so ein bisschen oder es auch gern ein bisschen härter hab und kratzen und beißen mich scharf macht, nahm er es offensichtlich ein bisschen zu wörtlich. Ich meine, er macht das alles super toll und er kann's ja wirklich gut, aber seitdem er von meiner Vorliebe weiß, neigt er dazu, gern auch mal ein bisschen zu beißen.. untenrum. Das ist unangenehm und ich drück ihn dann auch weg oder sag "Aua", da kommt von ihm dann "Na du stehst doch drauf".. :roll:
Leni

Zurück zu Was ihr schon immer Frauen fragen wolltet