Traue mich nicht allein ! ! !

Leser helfen Lesern!

Traue mich nicht allein ! ! !

Beitragvon dine666 » 05.06.2008, 14:29

Hallo,
ich traue mich nicht alleine einen callboy zu treffen und suche eine Frau die mitkommt. Sie muss ja nicht mitmachen aber es wäre schon schön.
Hoffe das sich jemand meldet ! ! !
dine666

Beitragvon BJ » 05.06.2008, 15:09

Ist in letzter Zeit wenig los hier im Forum. Hoffentlich findest du noch jemanden, die sich mit dir traut!
BJ

Beitragvon Leni » 09.06.2008, 19:29

Hallo Dine,

wie ich sehe, kommst du aus Dortmund und das ist ja schon ein Stückchen weg, ansonsten hätte ich angeboten, mitzukommen. :) Ich habe da mal eine Frage.. geht es dir eigentlich um den Akt des „mit-einem-Callboy-treffen“ oder geht es dir einfach darum, mal (wieder) so richtig Spaß zu haben? Denn wenn das zweite zutrifft, braucht man ja nicht unbedingt einen Callboy zu rufen oder so, da geht das ja auch, wenn man selber in die Zeitung inseriert oder so? Oder gar was in Richtung „will Dreier probieren, wer macht mit?“ oder sowas? Das sind bloß Tips/Meinungen/was auch immer von mir, also sei mir nicht böse, wenn das jetzt nicht 100% das ist, was du hören wolltest.

Ganz liebe Grüße und viel viel Glück bei der Suche
Leni
Leni

Beitragvon dine666 » 11.06.2008, 12:02

Erst mal vielen Dank Leni !
Hauptsächlich geht es um den Sex. Eine Freundin hat mir den war schon mal bei diesem Mann und war sehr angetan. Ich habe ihn auch schon mal gesehen, aber wie gesagt ich traue mich halt nicht allein ihn anzusprechen.
Also wer mehr Mut hat als ich bitte melden !
dine666

Beitragvon Leni » 12.06.2008, 18:30

Hallo :)

Ach, es handelt sich um einen bestimmten Mann, okay, das wusste ich ja nicht. Hmm, weiß denn deine Freundin davon, dass du auch ihm interessiert bist? Könntest du sie nicht darauf ansprechen? Oder ist es da so, dass dir das "doof" ist? (So wäre es bei mir, glaube ich.. ich würde das auch wollen, hätte aber Angst, meine Freundin anzusprechen irgendwie..)

(Tut mir Leid, aber ich bin ja immer sooooo neugierig! ) :oops:
Leni

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex