Hm, ich bin auch 19 und könnte den ganzen Tag lang wilden Sex haben. Mein Freund ist 21 und bei uns läuft alle Jubeljahre mal was.

Ich meine, wenn er in Fahrt ist (und das dauert sooo lange manchmal), kann es auch passieren, dass wir 90min Dauersex haben in allen möglichen Positionen, aber um das zu erreichen, muss ich den ganzen Tag an ihm rumgrabbeln und ach so versaut tun, damit da was passiert. Finde ich persönlich ein bisschen schade, ich hätte gerne öfter Sex. So 1-2 die Woche reicht einfach nicht.
Zumal ich mich dann auch ein bisschen unattraktiv fühle und so, weil ich mir denke "oookay, wenn du ihn jetzt untenrum begrabbelst, kommt *er* zwar hoch, aber mit deinem Hasi passiert nicht viel.."
Und das mit dem "selbermachen" kann ich auch nachvollziehen. Ich könnte mich selber auch den ganzen Tag anfassen und es mir "besorgen". Und du hast wenigstens Sexspielzeug

Ich hab nur einen kleinen Vibrator, den wir eigentlich hauptsächlich zur Stimulation seiner Prostata benutzen

Und sonst halt Peitsche, Fesseln und andere BDSM Assecoires, die man ja eigentlich oft nur zu zweit benutzen kann.
Ich hätte aber auch mal ganz gerne eine Beratung, wie ich meine "Sexsucht" behandeln oder unterdrücken kann.