Sex mit dem Bruder

Leser helfen Lesern!

Sex mit dem Bruder

Beitragvon Katriana » 17.01.2008, 15:14

hi ich hab bin 18 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen freund gehabt bin aber trotzdem keine Jungfrau mehr da ich mit meinem Bruder geschlafen habe und das machen wir schon regelmäßig. als ich das erste mal mit ihm geschlafen hatte habe ich Ihn beim selbstbefriedigen erwischt und als er es schnell vertuschen wollte bin ich hin und hab ihm einen runtergeholt, dann hatte ich es mit dem mund gemacht, dann haben wir miteinander geschlafen. mein bruder ist 19 jahre und wir schlafen seit 3 jahren fast täglich miteinander aber ich liebe ihn nicht, also ich liebe ihn als bruder aber nicht als partner. Trotzdem ist es habe ich lieber sex mit ihm als mit einem anderen!

ist das schlimm ? hat jemand das gleiche problem ? :oops:
Katriana

Beitragvon hab noch keinen namen » 20.01.2008, 11:09

ähhhm, naja, also so weit ich weiß, ist es verboten und evtl. auch strafbar. und wenn du schwanger wirst, hast du nen richtiges problem! nich nur, dass du/ihr vor einem rechtlichen problem steht und es wahrscheinlich euren eltern i-wie beibringen müsst, sondern dass ihr im falle einer schwangerschaft mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ein behindertes kind bekommt. also ich würde euch sehr davon abraten. passiert was, ist euer beider leben echt im eimer!!!
hab noch keinen namen

Beitragvon Gast » 29.01.2008, 17:35

hallo Katriana

soweit ich weiss ist rechtlich gesehen kein Problem denn nur das Zeugen eines Kindes unter Verwandten ist strafbar

moralisch sieht das anders aus

der inzestparagrah ist übrigens ein ziemlich überholtes relikt und könnte ohne probleme wegfallen

PS:

auch wenn leute jetzt wieder auf einem rumhacken ist nur meine Meinung.
Gast

Beitragvon zufrühkommer » 18.06.2008, 10:36

Was meinst du mit
der inzestparagrah ist übrigens ein ziemlich überholtes relikt und könnte ohne probleme wegfallen
?

Paragraph abschaffen und die Verwandten miteinander treiben lassen und Geld vom Staat für behinderte Kinder fordern?
zufrühkommer

Beitragvon earthboundanimal » 16.05.2009, 15:43

hi,

ich kenne den bruder-schwester-sex paragraphen nicht, wäre aber mal interessant ihn zu lesen *such*

deine frage ist ob jemand das selbe "problem hat"...
die frage ist ob es ein problem für dich und deine umwelt ist, für letztere bestimmt!

entweder es bleibt für immer euer geheimnis oder... BÄM und ihr werdet echte probleme bekommen.

ehrlich gesagt möchte ich mir nicht anmaßen für eine solche thematik die passende lösung zu haben.

so long

EDIT:

§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten
(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Quelle: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__173.html
earthboundanimal

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex