durchschnittliche sex dauer ?

Leser helfen Lesern!

durchschnittliche sex dauer ?

Beitragvon suchehilfe » 13.03.2008, 09:42

hallo
ich schlafe gerne und oft mit meiner frau , ist die einzige die ich je hatte .
nun komme ich oft schnell zum orgasmus je nach dem so 15-20 min ein zweites mal klapt oft nicht , Sie meint es wäre ok und andere können auch nicht mehr o länger , nun ich denke andere können länger oder öfter .
sie hatte schon anderen Mann .
nun was meint ihr dazu ? ist es wirklich ok . will sie nicht mehr , ist es bei anderen echt auch nur so , will sie mich nur nicht kränken .
suchehilfe

Beitragvon gast » 14.03.2008, 22:52

hi...
...darf man fragen, wie alt du bist?
Also 15-20 minuten?! da wär ich schon glücklich, wenn ich das schaffe. also ich nehme mal an, das vorspiel ist nicht mit inbegriffen. ich will zwar immer öfter und kann meistens auch, aber das ist denke ich vom alter anhängig. es ist ja nun nix neues, dass die potenz im alter nachlässt. für ne frau kommt es auch nich auf die länge der zeit an, sondern auf die technik. hauptsache, du kannst es ihr besorgen und sie langweilt sich nicht und das ist von der technik abhängig (nützliche tips auf http://sex-tipps.net/). es gibt so viele schöne dinge, die frau zu verwöhnen, auch ohne direkten sex. und über 15-20 min würde sich meine frau nich beschweren, so lange kann sie selber meist net;-)

greets
gast

antwort

Beitragvon Gast » 15.03.2008, 18:20

nun bin 37 jahre habe oft lust aber gleich hintereinander geht meist auch nicht , nun sie hatte schon andere wo es bestimmt auch anderst war oder länger , öfter da wird sie sich auch nicht beschwert haben .
als ist es so sobald ich eindringe gehts 5 min .

Alex
Gast

Beitragvon gast » 17.03.2008, 10:22

naja, also ich denke, dass so oder so jeder mann (als auch frau) anders ist, reagiert und auf andere dinge steht. und sicher wird sie nich sagen, es war mit meinem ex schöner, wenn sie dich liebt. wer will das schon hören?! aber hast du mal mit deiner frau darüber gesprochen? so richtig? das ist ja immer der erste tipp auch auf http://sex-tipps.net/vorzeitige-ejakula ... ommen.html

greets
gast

Beitragvon de Phoenix » 09.04.2008, 20:05

hi, also bei mir ist es genau das geliche ich habe schon seit 7 jahren sex ( bin 22 ) und habe auch seit 7 jahren die gleiche freundin. ich bin meistens so geil das es keine 5 min. dauert bis ich komme ! früher war das irgendwie anders da hatten wir schon mal ne ganze nacht sex gehabt! ich weis auch nicht woran das kiegt aber ich kann dir nen tipp geben wie man es ab und zu länger machen kann. schau ihr beim sex in die augen das ist echt der hammer, den durch die aufregung die dabei ensteht, lenkst du dich ab und kommst nicht so schnell. falls doch zieh in raus bevor du kommst und verwöhn sie mit den fingern mund etc. bei mir klappts zwar inicht immer ab öffters ;-)
de Phoenix

Beitragvon Leni » 18.04.2008, 09:31

Hallo,

wir haben ähnliche Probleme. Eigentlich kann so ein "Vorspiel" bei uns einen ganzen Tag dauern und jenachdem, wie "scharf" man dann abends ist, ist dann auch die Sexdauer an sich.
Das kann sich um wirklich nur 5min handeln oder auch um eine halbe Stunde bis Stunde in X-verschiedenen Positionen, ohne dass überhaupt einer kommt! Aber ich glaube, ich kann dir vielleicht ein bisschen die "Angst" nehmen:
Andere können auch nicht immer länger und öfters hintereinander, so wie ich es gerne hätte, ging bis jetzt auch nur mit einem Partner. Und dieser Partner war weiblich. (ist sie natürlich immernoch, aber wir sind nicht mehr zusammen. Daher "war".)
Frauen können doch auch ohne Orgasmus Spaß am Sex haben und das ist auch alles schön, solange nicht Fragen wie "Und? Wie war ich?" kommen oder er nicht so unglaublich verunsichert ist, ob der Sex ok war oder nicht. Wenn sie sagt, dass es ok war/ist und eigentlich was anderes denkt, dann bist du doch aber auch nicht verpflichtet, ihre Gedanken zu erraten.
Ja, ich bin auch weiblich und ich finde es unglaublich toll, wenn mein Freund versucht auf meine Bedürfnisse einzugehen, aber wenn ich ihm nicht sage, was ich will oder was ich toll/nicht so toll finde, dann wird er es auch nicht wissen und es kann sich nichts ändern. Ich weiß zum Beispiel auch, dass er unbedingt Blowjobs haben will. Manchmal ja, manchmal nein.
Und wenn da keinerlei Andeutung kommt, muss ich dann wissen, dass er (k)einen will?

Sprich doch deine Frau nicht unbedingt drauf an, sondern sei einfach mal Egoist und wenn es für dich ok ist, dann ist doch gut. Wenn es sie stört, dann wird sie sich schon melden.
Meiner bescheidenen Meinung nach. :)

Liebe Grüße

PS: Ja, das Phoenix sagt, mit dem Rausziehen und "extern" weiter arbeiten hilft auch. Macht ja in der Regel auch beiden Spaß. ;)
Leni

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex