Hallo,
wir haben ähnliche Probleme. Eigentlich kann so ein "Vorspiel" bei uns einen ganzen Tag dauern und jenachdem, wie "scharf" man dann abends ist, ist dann auch die Sexdauer an sich.
Das kann sich um wirklich nur 5min handeln oder auch um eine halbe Stunde bis Stunde in X-verschiedenen Positionen, ohne dass überhaupt einer kommt! Aber ich glaube, ich kann dir vielleicht ein bisschen die "Angst" nehmen:
Andere können auch nicht immer länger und öfters hintereinander, so wie ich es gerne hätte, ging bis jetzt auch nur mit einem Partner. Und dieser Partner war weiblich. (ist sie natürlich immernoch, aber wir sind nicht mehr zusammen. Daher "war".)
Frauen können doch auch ohne Orgasmus Spaß am Sex haben und das ist auch alles schön, solange nicht Fragen wie "Und? Wie war ich?" kommen oder er nicht so unglaublich verunsichert ist, ob der Sex ok war oder nicht. Wenn sie sagt, dass es ok war/ist und eigentlich was anderes denkt, dann bist du doch aber auch nicht verpflichtet, ihre Gedanken zu erraten.
Ja, ich bin auch weiblich und ich finde es unglaublich toll, wenn mein Freund versucht auf meine Bedürfnisse einzugehen, aber wenn ich ihm nicht sage, was ich will oder was ich toll/nicht so toll finde, dann wird er es auch nicht wissen und es kann sich nichts ändern. Ich weiß zum Beispiel auch, dass er unbedingt Blowjobs haben will. Manchmal ja, manchmal nein.
Und wenn da keinerlei Andeutung kommt, muss ich dann wissen, dass er (k)einen will?
Sprich doch deine Frau nicht unbedingt drauf an, sondern sei einfach mal Egoist und wenn es für dich ok ist, dann ist doch gut. Wenn es sie stört, dann wird sie sich schon melden.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
Liebe Grüße
PS: Ja, das Phoenix sagt, mit dem Rausziehen und "extern" weiter arbeiten hilft auch. Macht ja in der Regel auch beiden Spaß.