Sextipps von Männern für Frauen

Du kennst gute Sextipps für Frauen? Dann schreib uns doch Deine Erfahrungen.

Beitragvon Bodo » 19.11.2007, 07:34

Ich finde es sehr erregend wenn die Frau das Ruder in die Hand nimmt!! Es sollte nicht immer sein aber wenn es ausgewogen ist mal ich mal sie das ist perfekt.

Konzentriert euch beim Oralsex nicht nur auf die Eichel der Hodensack ist auch seeehr empfindlich und für sanfte Berührungen auch sehr Empfänglich.

Viele Männer können das auch nicht zugeben aber der After des Mannes ist (solange nichts eingeführt wird) ebenfalls eine Sehr erogene zone.

Ach ja und Frauen ich denke das werden viele lesen auch wenn Sie es nicht zugeben. Lasst nicht immer uns Anfangen. Sondern springt mal über euren Schatten und macht uns an, flirtet von euch aus mit uns und sprecht uns auch mal in Kneipen an. Wir Männer beissen weniger wie ihr!!
Bodo

Beitragvon BillyBoy » 27.11.2007, 07:22

So ein sextipp für frauen vom mann!
Mich persönlich erregt es sehr wenn eine Frau keine unterwäsche anhat oder wenn sie vor mir mastorbiert
Wenn sie langsam mit dem mund um meine eichel und kurz küssen und dann so kurz fast zubeißen dann aber doch zurückziehen und so langsam...
Das treibt mich in den wahnsinn!
:roll:
BillyBoy

sanft beissen

Beitragvon egal » 12.01.2008, 08:04

versucht es mal bei der schulter ins schlüsselbein zu beissen (nicht zu fest) oder daran zu saugen... :) [/b]
egal

Zurück zu Sextipps für Frauen