weihnachten

weihnachten

Beitragvon hab noch keinen namen » 10.12.2007, 21:43

hi ihr´s,

wie ihr evtl. am kalender entdeckt habt, is bald weihnachten (das fest der liebe, wie man so schön sagt)... ich hab ja nen geschenk für mein ein und alles, aber ich suche noch nach einer idee, was etwas ganz persönliches ist.

es sind die ganz kleinen persönlichkeiten, die das besondere ausmachen, nur fehlt mir diesmal der entscheidene anstoß...

eigentlich sollte man sowas ja nich die unbekanntheit des internets fragen, aber hat jemand nen kleinen tip???
hab noch keinen namen

Beitragvon Ringo » 11.12.2007, 09:02

Hallo! Naja, da müssten wir schon etwas mehr vom zu Beschenkenden wissen. Wie alt ist er, welche Interessen hat er? Wieviel willst du maximal ausgeben?
Ringo
Site Admin

Beitragvon Eisblume » 02.12.2008, 19:45

bastel doch ein kleines büchlein (kannst natürlich auch eins kaufen ;-)) und schreib gedichte rein, oder schöne sprüche, müssen ja nicht unbedingt von dir sein, haubtsache du fühlst was drin steht. du kannst auch fotos und so dazu kleben!
Eisblume

Beitragvon Hexe1989 » 22.11.2010, 19:39

...erstens mal find ich voll net das du noch etwas besonderes suchst für jemand besonderen...macht nicht jeder...kaufen dass können alle...

...also ich find des schön z.B.: hab ich bekommen, ein ganz erotisches gemaltes Bild von ihm...das hängt jetz in unserem schlaf zimmer...ein halbes jahr Unser 5 jähriges :D darauf hab ich ihm das passende Bild dazu geschenkt das es komplett ist...und das ist was woran man sich immer freud...

... weiß nicht ob dies deinem geschmack entspricht...

muss man hald auch wollen...
Hexe1989

Zurück zu Liebesbeweise und Liebeserklärungen