von hab noch keinen namen » 18.12.2007, 21:51
hi du,
wie sieht´s denn so jetzt zwischen euch aus? wie ist die stimmung? ich hoffe, euch beiden ist eine große last von den schultern gefallen?! wie geht´s deiner freundin jetzt, nach dem sie es dir gesagt hat?
in erster linie musst du jetzt (wie sonst natürlich immer auch) für sie da sein und mit ihr zusammen das problem angehen.
mal so nebenbei:
weißt du, ob sie beim masturbieren auch schmerzen hat(te)?
wenn nicht, könnte man ja wirklich die latexallergie in betracht ziehen, aber das lässt sich sicher prüfen.
du sagst ja, ihr habt einige stellungen ausprobiert; es kann allerdings, was ich zwar nich zwangsweise in betracht ziehe, aber momentan keine andere idee hab (bin ja kein arzt =) sein, dass du mit deinen 18,5 cm trotz alledem zu tief in sie eindringst. 18,5 cm sind übrigens weit über´m durchschnitt der deutschen (16,4 cm glaube ich). allerdings sagen urologen, die sich ja nun das beste bild (fernab jeder statistik) davon machen können, wie lang sie nun wirklich sind. und was ich so gehört hab, sieht die realität ganz anders aus, da sind es bei den meisten gerade mal an die 14,... ! also würde ich sagen sind 18,5 schon ne menge.
von daher könnte es evtl. daran liegen, was ich aber wie gesagt nich so sehr vermute.
wenn du mit ihr drüber reden kannst, frag sie doch mal, ob sie dir die schmerzen genauer beschreiben kann. also wobei genau es auftritt und wo sie diese spürt (außer beim eindringen, was bei frauen häufig und nicht ungewöhnlich ist).
ansonsten auf jeden fall an den frauenarzt wenden und keine scheu haben, diesen direkt darauf anzusprechen