Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex ! ! !

Leser helfen Lesern!

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex ! ! !

Beitragvon Phoenix » 16.12.2007, 22:26

Hi,

Also wie schon im Hilfe ich komme zu früh Thread erwähnt habe ich das Problem ja eigentlich gelöst wobei ein anderes zum Vorschein kam.

Das Problem ist das meine Freundin Schmerzen vorm Sex ( einführen ) und während des Sex hat. Sie sagt dass es während des Sexes ein unangenehmes Gefühl ist und sie sich nicht auf den Akt an sich konzentrieren kann. Während des Einführens hat sie auch Schmerzen die etwas heftiger sind.

Was nun tun? Zu trocken ist sie nicht denn ich leiste hervorragende Vorarbeit mit der Zunge ( hat sie gesagt :lol: )

Ist es ne Latex-Allergie ?

Wir wissen es nicht und der Frauenarzt kann nichts ungewöhnliches finden!

Es tut ihr auch in allen Stellungen weh es ist nicht nur eine Stellung.

Ich habe auch nicht so ein Riesending glaube ich (also 18,5 cm 3,9 cm Durchmesser).

Woran kann es liegen hat jemand das gleiche Problem wie wir ?

Bitte um Hilfe !
Phoenix

Beitragvon Ronald » 17.12.2007, 19:06

ich hab mal gehört das es frauen gibt die beim sex etc verkrampfen das kann verschiedene ursachen haben von einer konservativen erziehung bis zum erfolgsdruck alles richtig zu machen,

es gibt ähnlich bei deinem vorigen problem mit dem zu schnell abspritzen ein stufenprogramm:

Ein Partner übernimmt die aktive Rolle, der andere verhält sich passiv - dann werden die Rollen getauscht. Die Hand des Partners wird geführt. Das Berühren der Geschlechtsorgane ist erlaubt und auch die gegenseitige sexuelle Stimulation, aber noch kein Geschlechtsverkehr. In der folgenden Stufe kann es - muss aber nicht - zum Geschlechtsverkehr kommen. Im Vordergrund steht all das, was lustvoll erlebt wird. Die Frau soll die Position wählen, die für sie besonders gut ist.

Parallel zu den partnerschaftlichen Übungen ist es wichtig, dass sich die Partner über Sexualität informieren, z. B. über sexuelle Praktiken und Stellungen. Sie sollten lernen, die eigenen Wünsche zu äußern und eventuelle Konflikte klären. Besonders empfehlenswert ist, dass Frauen - falls sie noch keine Erfahrungen damit haben - ihren Körper durch Masturbation besser kennen lernen. Das lässt sich auch gut in die bereits genannten partnerschaftlichen Übungen einbauen. Darüber hinaus ist es notwendig, eventuell bestehende körperliche Schwierigkeiten zu behandeln - z. B. lässt sich der Östrogenmangel durch Cremes gut therapieren bzw. kann die mangelnde Feuchtigkeit durch wasserlösliche Gleitcremes ausgeglichen werden.

quelle: www.netdoktor.de
Ronald

Beitragvon hab noch keinen namen » 17.12.2007, 22:05

du glaubst gar nich, was mir für dich für ein stein vom herzen fällt... *fühl mich echt geschmeichelt* und freu mich, dass dir das gespräch mit deiner freundin wirklich geholfen hat... ich konnt´ ja auch nur sagen, was meine erfahrungen sind und das man, wenn man will, wirklich fast alles aus den frauen herausbekommt. und mich wundert es auch nich, dass es dir deine freundin verheimlicht hat und es trotzdem über sich ergehen lassen hat *sie liebt dich und wollte dich nich verlieren* ...meine freundin hat mir sowas auch schonmal verschwiegen, dass sie schmerzen währenddessen hatte, hab es aber sofort (leider erst nach meinem orgasmus) mitbekommen... ich hab ihr gesagt, dass sie mir es unbedingt sagen muss und mich bremsen soll, egal wie sehr ich grad im geschehen "vertieft" bin... seit dem tut sie es auch (sprechen hilft immer)
...du hast ihr und dir auch ne riesen last abgenommen, ich bin stolz, dass du den schritt gemacht hast...
nun ist natürlich wichtig, dass ihr GEMEINSAM das problem löst... du weißt, wie sehr sie dich liebt, also steh´ mit allem zu ihr... frag sie, ob es ihr lieb wäre, wenn du mit zum arzt gehst (und wenn´s das wartezimmer ist), manche frauen schätzen das... aber nur manche =)

ansonsten würde ich erstmal sagen, evtl. nen 2. arzt konsultieren...

für jedes problem gibt´s ne ursache und eine lösung Wink

macht was daraus!

greets
hab noch keinen namen

Beitragvon hab noch keinen namen » 18.12.2007, 21:51

hi du,
wie sieht´s denn so jetzt zwischen euch aus? wie ist die stimmung? ich hoffe, euch beiden ist eine große last von den schultern gefallen?! wie geht´s deiner freundin jetzt, nach dem sie es dir gesagt hat?

in erster linie musst du jetzt (wie sonst natürlich immer auch) für sie da sein und mit ihr zusammen das problem angehen.

mal so nebenbei:
weißt du, ob sie beim masturbieren auch schmerzen hat(te)?
wenn nicht, könnte man ja wirklich die latexallergie in betracht ziehen, aber das lässt sich sicher prüfen.

du sagst ja, ihr habt einige stellungen ausprobiert; es kann allerdings, was ich zwar nich zwangsweise in betracht ziehe, aber momentan keine andere idee hab (bin ja kein arzt =) sein, dass du mit deinen 18,5 cm trotz alledem zu tief in sie eindringst. 18,5 cm sind übrigens weit über´m durchschnitt der deutschen (16,4 cm glaube ich). allerdings sagen urologen, die sich ja nun das beste bild (fernab jeder statistik) davon machen können, wie lang sie nun wirklich sind. und was ich so gehört hab, sieht die realität ganz anders aus, da sind es bei den meisten gerade mal an die 14,... ! also würde ich sagen sind 18,5 schon ne menge.
von daher könnte es evtl. daran liegen, was ich aber wie gesagt nich so sehr vermute.
wenn du mit ihr drüber reden kannst, frag sie doch mal, ob sie dir die schmerzen genauer beschreiben kann. also wobei genau es auftritt und wo sie diese spürt (außer beim eindringen, was bei frauen häufig und nicht ungewöhnlich ist).

ansonsten auf jeden fall an den frauenarzt wenden und keine scheu haben, diesen direkt darauf anzusprechen
der arzt hört sowas jeden tag und wird euch mit sicherheit nicht belächeln - das müsst ihr euch vor augen halten, bzw. deine freundin. hat bei meiner übrigens auch geklappt: sie hatte riesen bammel vor´m ersten besuch. ich hab sie immer wieder damit beruhigt, dass sie eine von vielen ist und das nicht´s ungewöhnliches für die ärztin ist. sie hatte ähnliches problem und hat es auch angesprochen - also überhaupt kein ding!

ihr werdet es mit sicherheit nicht bereuen!

andernfalls sollte deine freundin wirklich eine 2. ärztliche meinung einholen. ich weiß, es ist schwierig für frauen, den frauenarzt zu wechseln!

hoffe, ihr werdet erfolgreich sein und sehr bald heißen, innigen und vor allem genießerischen sex haben!

greets
hab noch keinen namen

Beitragvon Phoenix » 17.01.2008, 15:17

hi sorry war im urlaub ski fahren ,

ja es ist schon viel besser bei uns wir haben wohl nicht direkt sex wir machen es uns gegenseitg, aber das ist schon mal ein anfang bis wir wissen was ihr problem ist. die frauenärzte sagen das alles in ordnung ist aber ihr tut es trotzdem weh. sie ist auch nicht verspannt oder in gedanken wir wissen im mom echt noch nicht was so los is naja wird schon 8)
Phoenix

Beitragvon guest » 21.06.2008, 16:19

Hey ich hab dieses Problem leider auch. Wenn ich und meine Freundin Sex wollen, kann ich ihn oft einfach nicht einführen. Sie ist zwar feucht und voller Lust darauf aber es geht einfach nicht. Es schmerzt ihr dann einfach, wenn ich versuche ihn einzuführen. Weiss niemand eine antwort darauf? Gruss
guest

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex