hallo zusammen, bin neu hier...
ich bin verzweifelt. ich bin nun schon einige monate mit meinem mädel zusammen. und sie kann kaum mit mir schlafen, also sehr selten und wenn, kann sie es kaum genießen... wenn ich es ihr oral mache, geht sie voll ab, aber sie will dann immer dabei kommen und erst nachdem mit mir schlafen. ich denke, dass sie so den orgasmus mehr genießen kann, als wenn ich mit ihr schlafe. sie hat mir gesagt, dass es schmerzt und das sie vor allem danach oft nen brennen spürt und nich auf´s klo kann. ich bin immer ganz vorsichtig, aber ich weiß nich, was ich machen soll. ich will doch gemeinsam mit ihr spaß haben. aber wenn ich versuche sie so richtig zu verführen, weil ich einfach entzug habe, spricht sie selten drauf an, wobei es auch sehr sehr selten zum akt kommt. was soll ich tun??? woran kann es liegen, dass sie nen brennen hat? Latexallergie? oder was kann es sein? sie hat schon ihre frauenärztin gefragt aber sie konnte auch nix dazu sagen. helft mir bitte, ich will doch nur die schöne nebensache und dass es meinem mädchen gut geht... danke euch schonmal