also, ich bin seit 1 1/2 monaten mit meinem freund zusammen, der davor noch NULL erfahrung hatte und wirklich garnix mit mädels. ich war da zwar schon keine jungfrau mehr, aber mit meinem ex war das eig nur alles raus-rein, weil ich mich nix getraut hab und er halt langweilig war
also, aber mein jetziger freund: wir haben nach zwei wochen zum ersten mal miteinander geschlafen, reichlich unspektakulär und er ist nicht gekommen. dann hab ich versucht ihm irgendwann halt mal einen zu blasen. auch da ist er nicht gekommen.... er war höchst erregt wie man sehr gut gemerkt hat, und was er auch gesagt hat. dann haben wir noch 4 oder 5mal miteinander geschlafen, aaaaber er is nie gekommen. wir haben uns drüber unterhalten, woran es liegt, dass er "das typische frauenproblem" hat (welches ich übrigens auch habe), beim sex NICHT zum orgasmus zu kommen. er hat gesagt, dass er keine ahnung hat, was der grund sein könnte, dass er entspannt sei, dass er mich liebe, dass er vielleicht ja zu verkrampft sei, was er aber nicht glaube... und dann war eben die frage, wie wir das problem lösen. er hat gesagt, dass wir es vielleicht öfter versuchen sollten, und uns mal was neues einfallen lassen... haben wir also gemacht (n ur so kleinigkeiten, wie sex am boden, sex mit gefesselten händen und sex während 20 gäste da waren...) hat auch nich wirklich geholfen, er hat immer gesagt dass er mega erregt is und sich echt drüber freut und es ja trotzdem schön is (für mich auch!!! und er sagt dass es ihn extrem anmacht, wenn ICH erregt bin), dass aber leider der orgasmus halt doch FEHLT. gestern abend war er hier und wir sind von meinem bett auf den boden gewandert und haben uns angefasst, ausgezogen, hatten echt ewig zeit und haben uns auch eeeewig zeit gelassen für das vorspiel. dann hab ich ihn ab und zu mal nur ein bisschen angefasst und gestreichelt und seinen penis gestreichelt und geküsst und alles.... dann haben wir uns auf mein bett gelegt und er ist in mich eingedrungen und siehe da, diesmal kam er sogar ECHT früh, bevor ich auch nur annähernd meinen spaß hatte
wir haben uns beide echt gefreut und dann um mitternacht lagen wir nochmal auf meinem bett und hatten nochmal sex, das mit dem kommen hat jetzt ohne problem echt gut und praktisch ohne vorspiel geklappt...
den unterschied weiß ich nicht genau, vielleicht hat er mir mehr vertraut oder durch das viele üben... einfach mal ausprobieren, ich wünsch dir viel glück!!!
UND ALLEN EIN FROHES NEUES JAAAAHR!!!
PS.: sorry, des is ja etz ewig geworden
PPS.: ich weiß ja ned wie alt du bist, aber wir sind auch echt noch jung, also grad mal 15^^....daran liegts ned