koordinationsschwierigkeiten

Im Bett passieren schon mal die lustigsten Dinge. Erzählt davon!

koordinationsschwierigkeiten

Beitragvon Leni » 15.06.2008, 11:14

Also, eigentlich bin ich ja nicht so, dass ich über das, was anderen im Bett passiert, lache oder mich darüber lustig mache, aber *das* muss ich gleich mal brühwarm weiter erzählen, weil ich aus dem Kichern gar nicht mehr rausgekommen bin...

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie mit ihrem neuen Freund (der ja schon soooo viele vor ihr hatte :roll: ) intim geworden ist, bzw es wollte und er meinte dann, als es darum ging, "ihn" reinzukriegen, zu ihr so "Schatz, kannst du das mal machen?..Ich komm nicht klar, ich glaub mein Schwanz ist zu groß ;) ", worauf sie zu ihm sagte "Schatz, das kannst du selber und nee, ist er nicht, das ist meine Leiste." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, das war wohl der peinlichste Moment seines (Sex)lebens :lol:

Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, aber habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? :lol: :lol:

Auweia, wenn ich jetzt drüber nachdenke, muss ich schon wieder lachen :lol: :oops:
Leni

Beitragvon Ronald » 15.06.2008, 12:20

mir ist mal mit meiner ex was passiert,

lagen zusammen im bett sie war gerad dabei mein schwanz zu massieren unter der bettdecke zum glück

bis dann jemand die tür aufmachte glaub es war der kleine bruder und hat nen stift geholt,

ob der was gemerkt hat wissen wir bis heute nicht aber der schreck hat gereicht grins
Ronald

Beitragvon hab noch keinen namen » 27.06.2008, 23:20

ach du bist ja gut *grins*
wenn ich überlege, wie oft wir schon (beinahe)erwischt wurden...wissen ja auch nich, ob sie (ihre eltern, vor allem ihr vater, der nie anklopft und ihre schwester) was mitbekommen haben, aber ihr vadder macht dann immer so bestimmte bemerkungen... wie oft ich schon meine hand unter ihrem rock hatte oder gar noch viel weiter... naja, dann ganz hecktisch das ...ähem...ihr wisst schon...war was?
letztens hat sie es mir im kino gemacht und wir saßen nicht hinten, es war zwar nich voll, aber hinter uns in der reihe saßen welche... das kannte ich gar nich von ihr :wink:
hab noch keinen namen

Beitragvon KeKzii » 17.02.2009, 19:29

Hihi ^^
da kenn ich auch so ne Geschichte...
Ich war bei meinem Freund, seine Eltern waren noch zu Hause, wollten aber schon bald wegfahren.
Wir dachten, das sie schon weg wären, und haben (nicht gerade leise ^^) miteinander geschlafen.
Ich hörte ein klopfen an der Tür, aber er meinte das hätte ich mir eingeblidet.
Am Tag darauf meinte sie mit breitem Grinsen zu meinem Freund (ich war schon zu Hause) "ich wollte ja noch bescheid sagen, dass wir losmachen, aber als ich die Geräusche aus euerm Zimmer gehört hab, hab ichs dann gelassen..."
Man war mir das peinlich xD
KeKzii

Zurück zu Kuriose Sex-Erlebnisse