Interviews mit Sex-Amateuren

Das Forum für alles was bisher in keine andere Kategorie passt.

Interviews mit Sex-Amateuren

Beitragvon Ringo » 28.12.2007, 12:23

Hallo Forum,

auf Plattformen wie mydirtyhobby.com oder privatamateure.com stellen inzwischen zehntausende private Amateure Ihre Bilder und Videos anderen Usern zur Verfügung.
Ich hab min nun dazu entschlossen die Top-Amateure dieser Plattformen anzuschreiben und um ein Interview zu bitten. Die Interviews werden dann demnächst auf Sex-Tipps.net veröffentlicht.

Die ersten Kontakte sind bereits hergestellt und nun möchte ich natürlich auch eure Wünsche in das Interview mit einfließen lassen.

Welche Fragen würdet Ihr Frauen stellen wollen, deren größtes Hobby inzwischen der Sex vor der Kamera ist?
Ringo
Site Admin

Beitragvon Ronald » 31.12.2007, 18:35

mich würde interessieren ob die leute manchmal einfach auf der strasse angesprochen werden

und gefragt werden auf die art

hey ich kenne dich doch von da und da....

und ob sie das nur wegen des geldes machen laut agb erhalten die amateure ja 10 prozent des umsatzes
Ronald

Beitragvon Ringo » 03.01.2008, 12:24

Hi und Danke für deine Ideen. Das mit der Straße habe ich noch mit eingebaut, die Sache mit dem Geld habe ich vorerst weggelassen, ist mir irgendwie ein bisschen zu respektlos. Evtl. pack ich das aber später nochmal mit rein...hehe.

Also das erste Interview ist jetzt jedenfalls online (einfach mal auf die Startseite von Sex-Tipps.net gucken), weitere werden folgen.

Das Interview so wie es jetzt ist, finde ich erstmal ganz ok, wenn euch aber noch mehr einfällt, was ihr unbedingt wissen wollt, dann scheut euch bitte nicht davor es hier zu posten.
Ringo
Site Admin

Beitragvon Ringo » 03.01.2008, 18:09

Und auch das zweite Interview ist nun online! Einfach mal in die Rubrik Interviews auf Sex-Tipps.net gehen, da findet ihr sie. Natürlich mit Fotos und einem Bonus für alle Leser ... :wink:
Ringo
Site Admin

Beitragvon Ringo » 04.01.2008, 10:53

Update: Auch nicht angemeldete Besucher dieser Kategorie können hier nun ihre Fragen hinterlassen. Auf geht's!
Ringo
Site Admin

Beitragvon hab noch keinen namen » 04.01.2008, 12:17

das mit dem geld würde mich interessieren, wobei ich überzeugt bin, dass sie wirklich ihren spaß daran hat. aber mich würde interessieren, was es da an geld gibt.
außerdem würde mich interessieren, ob sie weich zu kriegen wäre, wenn ihr traumpartner über den weg laufen würde, dass sie damit aufhört. denn ich könnte mir vorstellen, dass sich kein mann auf eine feste beziehung auf dauer einlässt.
und dann, ob sie gar keine angst vor krankheiten hat, wenn sie sich von so vielen fremden männern anspritzen lässt.

denn mach was diplomatisches daraus ;-) greets
hab noch keinen namen

Beitragvon domiii » 05.01.2008, 01:19

vielleicht auch ob sie ein schlechtes gewissen hat wenn sie ein date hat, ob sie dann oft daran denkt das die person sie vl schonmal im internet gesehen hat oder das ihr sowas peinlich ist?
domiii

Beitragvon Miyuki79 » 10.11.2008, 18:41

Was mich auch interessiert....ob Daddy das Video auch schon versehentlich gefunden hat? Oder der Lehrer? Man kanns ja nicht kontrollieren. Verdammt blöde Situation....
Miyuki79

Beitragvon Ringo » 17.11.2008, 17:04

Ha, das würde mich und die Amateurin natürlich auch interessieren. Ist aber leider nicht nachzuvollziehen und kann daher auch nicht beantwortet werden.

Da müssen Daddy oder der Lehrer, die Amateurin schon darauf ansprechen. Ob das mal passiert ist, das könnte ich aber mit einbringen.
Ringo
Site Admin

Zurück zu Sonstiges