ich trau mich nicht, ihn anzufassen

Leser helfen Lesern!

ich trau mich nicht, ihn anzufassen

Beitragvon Leni » 17.02.2008, 15:46

hallo,

ich bin neu. :oops: ich habe nach 2 jahren wieder einen partner, der schon reichlich mehr erfahrung hat als ich. oft habe ich "schmutzige phantasien" usw, aber wenn es dann dazu kommt, dass wir miteinander schlafen wollen, trau ich mich nicht, ihn (meinen partner) zu berühren. ich streichel ihn sehr gerne, aber er will, dass ich immer gleich seinen penis berühre und er steht auch auf blowjobs. ich habe das bis jetzt erst ca 4 mal gemacht.. an meinem ex.

ich habe solche angst, dass ich was falsch mache und er lachen muss. manchmal gibt es situationen, da könnte ich ihm die hose runterreißen und schreien "f... mich", aber ich bin einfach so unglaublich schüchtern im bett.

er verwöhnt mich sehr oft oral und auch mit der hand, was ich sehr genieße. jedoch trau ich mich bei ihm einfach nicht. was soll ich tun? :oops:

liebe grüße
leni
Leni

Beitragvon hab noch keinen namen » 17.02.2008, 21:39

hi leni,

kurz und knapp:
also entweder du redest mit ihm über das, was du denkst, dass du angst hast, was falsch zu machen, (wenn er ein guter freund ist und dich über alles liebt, wird er dich beruhigen und sagen, was er denkt, nämlich dass du dir da überhaupt keine gedanken machen brauchst und es immer schön mit dir ist), oder du springst über deinen schatten und tust einfach, was dir so schmutziges in den kopf kommt - und er wird dir "aus den händen fressen". ich versprech´s dir, er wird dich nicht auslachen, so ziemlich jeder mann steht auf blowjobs jeder art. ich kann da aus erfahrung sprechen als mann. ich wüsste nicht, was da lächerlich sein sollte, es ist einfach nur besonders geil. solange du ihm nichts abbeißt und nicht arg zu dolle machst, kann gar nix schief geh´n.
Trau dich!

greets
hab noch keinen namen

Beitragvon KeKzii » 15.02.2009, 13:47

Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum. ^^
Ich habe ein ähnliches Problem wie Leni...
Vorab - mein Freund und ich sind seit gut einem Jahr zusammen.
Mein Problem ist, ich taue mich nicht, einen Blow-Job zu machen.
Ich habe noch nie so etwas gemacht... Deshalb habe ich Angst, irgendetwas falsch zu machen.
Ich würde gerne mal über meinen Schatten springen, - aber die Angst, etwas falsch zu machen oder ihn zu enttäuschen ist größer...
Ich hoffe es hat jemand von euch eine Idee...
Bin für jeden Tip dankbar!

LG,
KeKzii
KeKzii

Beitragvon Eisblume » 12.03.2009, 03:53

also als ich meinen ersten blowjob gemjacht habe, habe ich auch mit meinem damaligen freund erst darüber geredet! ich hab ihm eben gesagt, dass ich das noch nie gemacht hab und nicht genau weiß, was so alles dazu gehört. er hatte damals vorgeschlagen, dass ich es ja einfach mal an seinem finger ausprobieren kann XD ja, so haben wir es dann auch gemacht und dann hab ich mich eben ran getraut, und hey^^ es ist einfach toll ;-) und wie schon oben gesagt, eigentlich kann man da nicht viel falsch machen^^

ein paar tips dennoch: es ist ersteinmal einfacher, wenn man eine hand zur hilfe nimmt. also den penis am schaft festhalten, und ein wenig mit auf und ab gehen. mund-tzechnisch kann man damit spielen ein wenig mehr und ein etwas weniger druck mit den lippen auszuüben. gerade noch am anfang ist der penis an der spitrze, also der eichel noch sehr empfindsam, tipp: mit der zunge daran spielen, lecken und so.

naja, einfach mal ausprobieren und vll den partner mal fragen, was ihm denn so gefallen würde dabei ;-)

96er stellung ist dabei auch sehr toll^^

viel spaß. Flore-de-Hielo
Eisblume

Beitragvon earthboundanimal » 16.05.2009, 15:36

eigendlich kann dir / euch da garnichts schlimmes passieren...
wie "hab noch keinen namen" gesagt hat, du solltest es nicht "zu dolle" machen, ansonsten ist es immer gut! *sich weit aus dem fenster lehn*

ach ja, nicht zu viel verwöhnen, sonst will ers immer *smile*
earthboundanimal

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex