hilfe ich komme zu früh, und das macht Probleme

Leser helfen Lesern!

Beitragvon hab noch keinen namen » 17.12.2007, 22:01

du glaubst gar nich, was mir für dich für ein stein vom herzen fällt... *fühl mich echt geschmeichelt* und freu mich, dass dir das gespräch mit deiner freundin wirklich geholfen hat... ich konnt´ ja auch nur sagen, was meine erfahrungen sind und das man, wenn man will, wirklich fast alles aus den frauen herausbekommt. und mich wundert es auch nich, dass es dir deine freundin verheimlicht hat und es trotzdem über sich ergehen lassen hat *sie liebt dich und wollte dich nich verlieren* ...meine freundin hat mir sowas auch schonmal verschwiegen, dass sie schmerzen währenddessen hatte, hab es aber sofort (leider erst nach meinem orgasmus) mitbekommen... ich hab ihr gesagt, dass sie mir es unbedingt sagen muss und mich bremsen soll, egal wie sehr ich grad im geschehen "vertieft" bin... seit dem tut sie es auch (sprechen hilft immer)
...du hast ihr und dir auch ne riesen last abgenommen, ich bin stolz, dass du den schritt gemacht hast...
nun ist natürlich wichtig, dass ihr GEMEINSAM das problem löst... du weißt, wie sehr sie dich liebt, also steh´ mit allem zu ihr... frag sie, ob es ihr lieb wäre, wenn du mit zum arzt gehst (und wenn´s das wartezimmer ist), manche frauen schätzen das... aber nur manche =)

ansonsten würde ich erstmal sagen, evtl. nen 2. arzt konsultieren...

für jedes problem gibt´s ne ursache und eine lösung ;-)

macht was daraus!

greets
hab noch keinen namen

Beitragvon zufrühkommer » 18.06.2008, 10:33

Also ich könnte schwören ihr schreibt hier über meine Freundin.

Das zum Beispiel
wenn wir aber mal sex haben dann ist sie wie ausgewechselt. dann heist nimm mich von hinten oder auf dem boden und und und. Nach dem sex, so ne halbe stunde später ist sie aber wieder wie vor dem sex. ich weis halt auch nicht ob es ihr wirklich gefällt, also der sex, weil wir meistens nur 5 min sex haben.
tifft so wie es da steht auch auf meine Freundin zu. Und auch
Als ich ihr vor 3 Jahren mal erzählt habe das ich onaniere, war sie erst richtig böse und sauer weil ich sowas mache
trifft komplett auf sie. Im Prinzip habe ich auch alles hinter mir incl. Gespräch. Doch ihre Begründung ist nicht, dass sie Schmerzen hätte, sondern dass sie kein Bock hat wieder enttäuscht zu werden, weil ich immer dann aufhören (=gekommen), wenn sie in Stimmung kommt und mehr will.

Habe mein Problem bereits hier beschrieben, aber irgendwie antwortet da keiner.

Ich habe ein gewaltiges Problem.
Ich bin 25 Jahre alt und habe meine nun 21-jährige Freundin vor zwei Jahren kennengelernt. Wir haben uns damals auch gegenseitig entjungfert.

Nun bin ich seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und (ja, ihr dürft mich auslachen) ich habe es noch kein einziges mal geschafft sie nur mit dem Schwanz zum kommen zu bringen.

Mit Zunge und Händen ist es kein Problem, doch sie klagt, dass sie wenigstens ein einziges mal in ihrem Leben durch den Schwanz kommen will.

Ich habe das auch schon tausende male probiert, doch jedesmal wenn sie so richtig in Stimmung kommt und mittendrin ist, dann komme ich. Meistens mag Sie auch nicht, wenn ich in sie hinein abspritze und so hole ich das Ding raus und alles ist vorbei. Frustriert zieht sie sich dann wieder an und will für viele Tage kein Sex mehr mit mir haben. Ich habe schon die verschiedensten Stellungen versucht und auch versucht Kondom zu benutzen (soll ja helfen es hinauszuzögern, da man ja nicht mehr so viel spürt). Hier steht
Neben psychischen Ursachen untersuchen Wissenschaftler zunehmend auch neurobiologische Wirkmechanismen. Entsprechend steht neben der psychotherapeutischen Behandlung eine Reihe von Medikamenten als Kandidaten bereit. Die können allerdings erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen. So können bestimmte Antidepressiva zwar zunächst zu einer Verlängerung der Ejakulationszeit führen, bei dauerhafter Anwendung riskiert man aber sexuelle Lustlosigkeit, Erektionsstörungen und Übelkeit. Ob das den Preis wert ist?

So was hätte ich gern. Ein weiteres Problem ist ja, dass ich viel mehr sex will als sie, wobei ich denke, dass wenn ich es ihr so richtig besorgen könnte, dass sie zur Nynphomanin wird. Gestern habe ich mir mit ihr ein Schüttelwestern angeschaut und da ist die Frau 5 mal hintereinander gekommen. Meine Freunding meinte, dass sie neidisch gewesen ist.

Jedenfalls habe ich ein gewaltiges Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll, außer es gibt noch zwei Dinge, die ich noch nicht versucht habe:
1. Gibt es irgendein Creme oder Medikament, dass man seinen Schwanz nicht mehr so spürt?
2. Ich habe gehört, dass es hilft, sich beschneiden zu lassen. Und ja, ich bin bereit mir ein Stück vom Schwanz wegschneiden zu lassen, damit unser Sexualleben endlich erträglich wird.
zufrühkommer

Vorherige

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex