hallooooo?

Leser helfen Lesern!

hallooooo?

Beitragvon hab noch keinen namen » 29.11.2007, 14:49

i würd mich hier ja gern mal mit leuts über das thema, über das sonst ja niemand redet quatschen, aber i-wie is hier nie jemand... wenn mal jemand hier sein sollte, kann ja jemand einfach mal antworten, damit ich weiß, dass vielleicht doch mal jemand hier vorbeischaut...

greets, nemeless
hab noch keinen namen

Beitragvon Ringo » 29.11.2007, 17:51

ich bin täglich hier. leg einfach los wenn du was auf dem herzen hast
Ringo
Site Admin

Beitragvon hab noch keinen namen » 29.11.2007, 22:33

bist wohl der einzige hier, der täglich on ist?
naja, wie auch immer... was hab ich auf dem herzen?! hmmm.... also.... naja, ich will aber nich nur über mich reden, mich interessieren auch andere storys... aber mal gucken... ich hab das größte problem, das man in punkto sex eigentlich haben kann...
hab nämlich momentan keinen und das trotz fester beziehung! und das is echt belastend... :x
hab noch keinen namen

Beitragvon domiii » 30.11.2007, 00:20

tja, gibt noch wen der ab und zu mal vorbeischaut, und seit neuestem sogar angemeldet :D

also, "namenloser", wie kommts das du noch keinen sex hast?
für manche frauen ist es eben wichtig zu ihrem partner erst ausreichend vertrauen herzustellen.
wie lange geht denn deine beziehung schon? (wenn man fragen darf?)
und (wenn man auch fragen darf) was sagt deine partnerin denn, warum sie nicht will? hast du mal mit ihr darüber gesproche`? das ist nämlich auch sehr wichtig...
domiii

Beitragvon Ringo » 30.11.2007, 09:03

Der Alltag ist wohl einer der größten Killer des Sexlebens. Noch dazu wenn man den ganzen Tag richtig ranklotzt oder schwer Stress hat, dann will man abends eigentlich nur noch seine Ruhe.

Für weitere Ratschläge würde mich ebenfalls interessieren wie lange ihr schon zusammen seid?

@ domiii: Find ich richtig klasse, dass du dich angemeldet hast. Ich hoffe du bleibst diesem Forum eine Weile treu! :D
Ringo
Site Admin

Beitragvon hab noch keinen namen » 30.11.2007, 14:35

tachchen ihr´s... sind ja doch einige hier ;-)

also noch kein sex trifft´s nich...hatten ja schon, deswegen is das problem ja, das jetzt seit 5 wochen nich mehr!

also sind fast 2 jahre zusammen...

...naja, ich hab jetzt schon hin und wieder andeutungen gemacht, dass ich unter entzug leide (weiß nich, wer das vielleicht auch beurteilen kann, ob schonmal jemand in der situation war?), darauf hin meint sie ja, dass sie es auch vermisst, aber hmm, bei frauen weiß man ja auch nie 100%ig, wann sie das ernst meinen...

momentan bin ich eigentlich derjenige, der keine lust oder zeit haben sollte, weil ich ganz bald prüfungen hab... aber ich versuch trotzdem mir die zeit zu nehmen... sehen uns ja ehh erst abends, aber da bin ich dann ganz für sie da, nur sie nich so ganz für mich :-(
hab noch keinen namen

Beitragvon domiii » 02.12.2007, 13:19

tja, dann fehlts aber an kommunikation bei euch. wenn sie sgat das sies auch will, aber trotzdem nie was passiert dann ist irgendwas. sprich sie am besten mal drauf an! mit dem partner zu reden kann sehr viel bringen, so erfährt man auch was los is, und warum sie sagt sie will aber nichts macht.

und für des das du schon fast 2 jahre mt ihr zusammen bist:
wenn du dann sagst das man bei "frauen" eh nie so richtig weis ob sies ernst nehmen..also de solltest du nach 2 jahren eigentlich schon bald mal wissen ;-)

und wenn nicht:
FRAGEN!
domiii

Beitragvon hab noch keinen namen » 03.12.2007, 10:58

also ich denke nicht, dass es an komunikation fehlt, wir reden wirklich über alles und bisher bin ich auch hinter alles dahinter gestiegen, wenn i-was nich in ordnung war...
außerdem denke ich, dass es ne frau unter druck setzt, wenn sie schon i-ein problem hat und man dann direkt fragt, warum nich... ich bin da ja eher vorsichtig und drück es dann anders aus:
auf die aussage: ...ich will ja auch so gern... sage ich dann eher, dann mach doch *natürlich lieb und verständnisvoll* nur geht´s genau zu diesem zeitpunkt dann wieder nich, weil sie entweder ehh nich kann, oder wir nich allein sind, oder sonst i-was :-( tja, und wenn wa denn mal nen paar stündchen für uns haben, geht´s bis zu nem bestimmten punkt, aber nich zum eigentlichen akt... :-( so langsam hab schon ich keine lust mehr
hab noch keinen namen

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex