Eis & Wasser

Du kennst gute Sextipps für Männer? Dann schreib uns doch Deine Erfahrungen.

Eis & Wasser

Beitragvon domiii » 14.12.2007, 00:02

Hi elutöö =)

also ich hab auch mal ein erlebnis gehabt, was meiner freundin ziemlich gefallen haben muss:

als ich mit nem angefeuchtetem taschentuch / eiswürfel / iwas was nass und kalt ist über ihre haut gefahren bin, ganz langsam von den lippen, über hals, brust, bauch, bauchnabel und n bisschen weiter runter ( :wink: ) wurde sie ganz schön geil :lol: sie hat auch gänsehaut bekommen und steife nippel vor kälte, aber man hat gemerkt das es ihr gefallen haben muss!
als ich weiter unten angelangt war hab ich als ich das taschentuch benutzt hab langsam tropfen für tropfen auf sie drauffallen lassen, auf ihre intim zone :)

das kann ne sehr schne einleitung sein für andre sachen, denn sie sit alt, muss gewärmt weden, sie is feucht UND sie is meistens zu dem zeitpunkt nackt (sonst macht man ja ihre kleidung nass)

was ahbt ihr denn so mit eiswürfeln bis jetzt angestellt, was hilfreich wäre und es sich lohnen würde auszuprobieren?
domiii

Beitragvon FunGirl » 14.12.2007, 16:04

schnell Schreiben ist schwer :wink:

aber die sache mit dem kalten wasser/eiswürfel macht bestimmt spaß, wenn es nicht grad zu kalt ist
FunGirl

Beitragvon hab noch keinen namen » 14.12.2007, 23:46

ich will es auch endlich so gerne ausprobieren :-(
hab noch keinen namen

Zurück zu Sextipps für Männer