einschlafende GLIEDmaßen

Leser helfen Lesern!

einschlafende GLIEDmaßen

Beitragvon gast » 29.12.2007, 23:25

hatte schonmal einer das problem das beim akt hände, füße und ganz kurrios das gesicht einschlafen (also so schreklich kribbeln). mir isses gestern nämlich passiert und war voll besorgt. dann wollte leider auch mein schwanz nich mehr. das war mir voll peinlich vor meiner freundin. dann hat es so 5 minuten gedauert, bis das kribbeln aufgehört hat. dann ging zwar alles wider, aber es war trotzdem unangenehm. weiß einer was das ist oder hat es auch schonmal einer erlebt?

danke für eure antworten
gast

Beitragvon hab noch keinen namen » 30.12.2007, 13:01

das gesicht schläft ein? wie geht das? also hände und füße können durchaus einschlafen, das kommt bei mir aber eher vor, wenn meine freundin an mich gekuschelt ist und mein arm oder bein irgendwie drunter liegt. aber das gesicht? lag sie denn dabei auf dir oder hattet ihr ne besondere stellung, dass dadurch irgendwelche gliedmaßen "abgeschnürt" wurden?
hab noch keinen namen

Beitragvon gast » 30.12.2007, 23:01

nein, das is ja das komische! sie schlafen ein mitten beim sex ohne besondere stellung. vorgestern wars die einfache reiterstellung bei der es passiert ist. dabei schnürt sie mir nix ab. vorallem besorgt mich, das füße, hände und gesicht gleichzeitig eingeschlafen sind und ich dann erstmal nich mehr konnte. dann haben wa nach 10 minuten weiter gepoppt und dann kam es nach 5 minuten wieder. hab ich irgendwas schlimmes um was ich mir sorgen machen muss?
gast

Beitragvon gast » 30.12.2007, 23:12

ach und wenn ich schonmal dabei bin,
ich hab immer das problem was wahrscheinlich alle männer haben. wenn meine freundin mir einen runterholt komm ich meist zu früh. aber das eigentliche problem is, das ich nur so halb komm und meistens dann ziemlich unbefriedigt bin und dann nochmal will und meistens auch gleich wieder kann so nach 5 minuten. aber sie hat dann immer keine lust mehr weil sie dann schon gekommen ist, weil ich es ihr besorgt hab. aber sie will dann nichmehr bei mir :-( aber wie kann ich denn den orgasmus hinauszögern und dann gleichzeitig intensivieren, so das ich gleich richtig komme wie wenn ich es mir selbst mache :?:
gast

Beitragvon hab noch keinen namen » 14.01.2008, 21:31

ähhm, wie kommt man denn halb??? ejakulierst du denn dann?

also das man(n) öfter möchte kenn ich, aber nur halb kommen???
hab noch keinen namen

eingeschlafende GLIEDmaßen

Beitragvon FunGirl » 16.01.2008, 15:52

Vielleicht hast du ein Durchblutungsproblem.
Wenn die Symptome auch bei anderen Anstrengungen auftauchen, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt.
FunGirl

Beitragvon gast » 16.01.2008, 21:44

ja, ich komm und spritz auch ab, aber der orgasmus is nich so intensiv, halt nur son bisschen das ich halt gleich nochmal will weil ich dann so geil bin.
kennt denn das keiner mit den einschlafenden händen und gesicht?
gast

Beitragvon Leni » 15.06.2008, 11:31

:o Noch jemand mit dem Problem und ich dachte, ich wär allein!

Bei mir ist es unter Umständen schon vorgekommen, dass wenn ich unter ihm gelegen hab, mir hier und da mal was eingeschlafen ist oder so, aber letztens, als ich kurz vor dem Orgasmus stand, ist mir tatsächlich das Gesicht eingeschlafen. Das hat auf einmal so komisch gekrabbelt und es hat sich schon fast wie ein Krampf angefühlt.. es war schrecklich..
Leni

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex