Bin ich verklemmt?

Leser helfen Lesern!

Bin ich verklemmt?

Beitragvon neugierige-w22 » 27.09.2007, 23:15

also ich hab das problem

das ich am tag von 9-16 uhr freizeit hab und sehr gerne sex habe nwürde
jedoch trau ich mich nicht mit jemandne zum treffen der auch gerne sex haben würde

nehme keine pille und hab angst das ener keinen gummi will oder sonst was tut

bin ich verklemmt weil ich gute chance vertu und absage wie kan ich diese feigheit besiegen?
neugierige-w22

Beitragvon Hannes » 14.11.2007, 16:42

In der Öffentlichkeit jemanden anzuquatschen wäre wohl der falsche Weg. Geh lieber in geschlossene Communitys wie MyDirtyHobby.com, dort kannst du solche Treffen ganz easy ausmachen.
Hannes

Beitragvon Gast » 25.11.2007, 00:18

nimm doch die pille dan hast du kein problem mit folgeschaden
Gast

Beitragvon danni » 27.11.2007, 07:18

nimm doch die pille dan hast du kein problem mit folgeschaden

glaubst du wirklich, da gäbe es nur diesen folgescgaden :?:
danni

Beitragvon de Phoenix » 05.12.2007, 18:30

Ist doch ganz einfach geh zum Frauen Arzt und lass dir die Pille, Stäbchen oder Spirale oder sonst was geben, was du meinst was für dich am besten wäre.

Such dir eine Seriöse Seite z.b ab18.de, Disco oder Ähnliches. Und suche dir Jemanden aber nicht irgendeinen.

Und wenn es so weit ist ( vor Sex ) denk dran Kondome auch beim Oral Verkehr. Dan stehst du auf der richtigen Seite und wenn er das nicht will Schick Ihn heim und vergiss Ihn.
de Phoenix

Beitragvon de Phoenix » 05.12.2007, 18:31

Achtet nicht auf die Fehler die Schleichen sich gerne ein beim schnell Schreiben. :D
de Phoenix

Beitragvon domiii » 13.12.2007, 23:53

@ de Phoenix

kannst du mir sage warum man bemi ORAL verkehr n kondom braucht?
da kann doch eigentlich nichts passieren, oder?

Oo :shock:
domiii

Beitragvon neugierige-w22 » 29.12.2007, 01:02

hi

naja pille kann ich mir nicht leisten deswegen und möchte falls mich wer durchs schreiben erkennt nicht recht mehr äussern ;)
neugierige-w22

Beitragvon hab noch keinen namen » 29.12.2007, 22:19

also die pille gibt´s auf rezept vom frauenarzt, kostet so weit ich weiß dann nix. und für das erkennen (kleiner tip), schreib einfach ein paar dinge, die für dich sehr untypisch oder völlig unzutreffend sind, dann kann dich sicherlich niemand erkennen. hauptsache du schreibst keinen für dich üblichen gruß unter deine einträge ;-)

greets
hab noch keinen namen

Beitragvon Gast » 29.12.2007, 23:38

wenn du über 18 bist (und das hoffe ich doch) dann gibts die pille nur als privatrezept, dh man muss sie bezahlen. kondome sind beim oralsex wichtig, weil auch hier krankheiten übertragen werden können. im günstigsten fall eine pilzinfektion, aber auch hepatitis, tripper und natürlich HIV.
Gast

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex