Anfängerprobleme

Leser helfen Lesern!

Anfängerprobleme

Beitragvon nooom » 03.03.2008, 23:46

Hi.
Ich bin zur Zeti mit meiner dritten Freundin zusammen, und erst mit ihr hatte ich mein erstes Mal ( bin 20). Durch meine mangelnde Erfahrung ist der Sex für Sie aber bisher ziemlich langweilig, sie meine ich solle spontaner sein (nicht was Ort oder Zeit angeht).
Jedenfalls wollte ich hier mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt um das ganze etwas aufregender zu gestalten? Ich weiß das klingt blöd, aber ich hab selber relativ wenig Ahnung was ich da machen soll..
nooom

Beitragvon hab noch keinen namen » 04.03.2008, 21:33

ojeeee, schwierig, wo soll man da anfangen?! ich würd da ganz einfach mal sagen die gleichnamige seite des forum´s http://www.sex-tipps.net/ studieren und schauen, was für dich da vorstellbar ist und dann konkreter fragen. viel spaß, es lohnt sich :wink:
hab noch keinen namen

Beitragvon Gast » 06.03.2008, 17:04

Also, wenn sie deine dritte Freundin ist (und mit 20 ist das okay), dann solltest du dir nicht zu viele Gedanken darum machen, dass es "spannender" wird. Ich weiß nicht, aber wenn es dir nichts aussmacht, wäre oral vielleicht ganz nett? Also, dass du bei ihr und so. Die meisten finden das total gut, aber bitte mehr lecken, als saugen :roll: Und niiiicht beißen, das geht gar nicht, ist voll unangenehm.. es sei denn, man steht drauf.

Verschiedene Stellungen. Weg von Missionarsstellung, lass sie reiten oder Löffelchen. Das ist total entspannend und es gibt eine relativ hohe Garantie dafür, dass sie auch kommt.. Bei mir ist das zumindestens so. :) Ansonsten ist DoggyStyle auch ganz toll. :) Sprich auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber, was sie vll für Vorstellungen etc hat. :)

Hoffe, ich konnte *ein bisschen* helfen.
Gast

Beitragvon Leni » 06.03.2008, 17:05

Huch, das war grad von mir. :oops:
Leni

Zurück zu Das Forum für alle Probleme beim Sex